Menüleiste

Jahreshauptversammlung 2013

Am Donnerstag 3. Jänner 2013 war es wieder einmal so weit- das Zechjahr 2012 wurde mit der Jahreshauptversammlung beim Schlundi endgültig abgeschlossen.

Als sich um 20 Uhr die Räumlichkeiten gefüllt hatten, begann unser Obmann Stefan Kumpfmüller mit der Begrüßung der Ehrengäste und der Zechmitglieder. Unter den Ehrengästen befanden sich der Andorfer Bürgermeister Peter Pichler, der Pfarrer Erwin Kaltseis, der Andorfer Raiffeisenbank Chef Karl Mayer und unser alljährlicher Regieleiter beim Theater Wöcker Hans. Zusätzlich durften wir Daniel und Florian, die Leiter des Vocalensemble Innpuls Chors begrüßen.

Weiter ging es mit den Schriftführerinnen Stefanie Ortbauer und Julia Wieshammer, die uns das Zechjahr 2012 mit einer kleinen Präsentation noch einmal in Erinnerung riefen. Gleich im Anschluss gab uns Melanie Kleinpötzl einen Einblick in die Aktivitäten der Plattlermädls des vergangenen Jahres.

Im Anschluss waren auch schon unsere Kassiere Christian Ortbauer und Christiane Auer (Christiane war krank somit wurde die Präsentation von Christian alleine gehalten) an der Reihe, die uns die Ein- und Ausgaben des letzten Jahres und unseren aktuellen Kontostand berichteten. Aufgrund der Erneuerung unserer Trachtenblusen und der Neuanschaffungen von Lederhosen gab es auch im Jahre 2012 einige größere Ausgaben- doch vor allem dank unseres erfolgreichen Theaters „Koa-Hit Wonder“ und dem „Goaßleitner Maibaumkraxln“ dürfen wir zufrieden auf unseren jetzigen Kontostand blicken. Die Kassaprüfung wurde in diesem Jahr von Andreas Feichtlbauer und Simon Mayer durchgeführt und die Entlastung erfolgte einstimmig.

Da unser Obmann Stefan Kumpfmüller sein Amt ablegte, berichtete er zu seinem Abschluss noch über die drei Jahre als Obmann. Stefan wird den Vorstand aber nicht verlassen, sondern die Position des Tanzleiters übernehmen. Als neuer Obmann wurde Valentin Buchinger aufgestellt, der bisher Organisationsreferent war. Helmut Auer wurde als Organisationsreferent aufgestellt. Die Wahlzettel wurden von unseren Ehrengästen ausgewertet. Der Vorstand für das Jahr 2013 sieht folgendermaßen aus:

• Obmann: Valentin Buchinger
  • Obman Stv.: Thomas Feichtlbauer
  • Schriftführerin: Stefanie Ortbauer
  • Schriftführerin Stv.: Julia Wieshammer
  • Kassier: Christian Ortbauer
  • Kassier Stv.: Christiane Auer
  • Zeugtwart: Christoph Spadinger
  • Organisationsreferent: Helmut Auer
  • Tanzleiter: Stefan Kumpfmüller
  • PR-Managerin: Katharina Mair

Somit dürfen wir Valentin Buchinger zu seinem Amt als neuer Obmann gratulieren und Helmut Auer als neues Mitglied in unserem Vorstand herzlich Willkommen heißen.

Die fleißigsten Zechprobenbesucher waren in diesem Jahr Julia Feitzinger und Thomas Feichtlbauer, die dafür mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt wurden.

Nach den Ansprachen unserer Ehrengäste ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends. In diesem Jahr wurden uns „Schnitzel in der Rein“ serviert, die wieder einmal köstlich schmeckten. Nachdem wir uns alle gestärkt hatten verbrachten wir noch einen lustigen Abend beim Schlundi.