Menüleiste


Seiteninhalt

Tour de Pramtal

Am 21.07.2018 schwingen sich 23 Mitglieder unserer Zech in den Sattel ihrer Fahrräder und starteten am Nachmittag eine Radltour.

Als wir beim Zechraum, in Andorf starteten regnete es leicht, aber die motivierten Sportler ließen sich nicht aufhalten und radelten Richtung Sigharting zu unserem Obmann Stellvertreter Pepi Großpötzl. Nach einer kleinen Stärkung lockte uns die Sonne zum Weiterfahren an und unsere ‚Tour de Pramtal‘ führte uns nach Raab, wo Lisa Parzer und Katja Emprechtinger bereits mit leckerem Kuchen und Kaffee auf uns warteten. Unsere Treuen Sponsoren der Wirt z‘Schulleredt und das Gasthaus Feichtlbauer erwiesen sich als angenehme und lustige Raststätten. Auch bei Julia und Fabian Selker wurden wir hervorragend versorgt und konnten genug Kraft tanken wieder zu unserem Zechraum zurück zu fahren.
Mit einem gemütlichen Grillabend feierten wir den Unfallfreien Tag.

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns auf unserer Tour so fleißig unterstütz und versorgt haben.

Tour de Pramtal