Menüleiste


Seiteninhalt

Aufstellen vom Winni - Windel bei Maria und Josef Schild

Am 15.5.2015 erblickte Moses das Licht der Welt.

Nachdem uns die freudige Nachricht ereilt hatte wurde der Winni-Windel einen Tag später aus seinem Versteck geholt und gleich ein schöner Spruch gedichtet. Die Zech machte sich dann auf nach Dobl, um für unseren Winni-Windel einen geeigneten Platz zu finden. Da Moses zu Hause auf die Welt gekommen ist, und Mutter und Baby noch etwas Ruhe brauchten, wurde die Babyfeier nach Grub 5 verlegt. Dort wurden wir schon vom stolzen Vater und einer großen Feiergemeinde erwartet. Gemeinsam feierten wir am 16.05.2015 die Geburt von Josefs und Marias Sohn.


Auf diesem Wege wünscht Euch die Zech noch einmal alles Gute und wir hoffen den kleinen Moses bald einmal zu Gesicht zu bekommen.