Menüleiste


Seiteninhalt

Herzlich Willkommen Jakob! Aufstellen von Winni- Windel bei Marina und Thomas Feichtlbauer

Da Stoach is gflogn auf Engelschärding zua

und hat eich brocht an liabn Bua.

Jakob hoaßt euer Sonnenschein.

Gesundheit und Glück sollen mit euch sein.

2 kloane Füßchen san jetz mit dabei,

ois Guade von da Zech für euch 3!

Am 13. September 2020 um 0:26 Uhr erblickte Jakob das Licht der Welt. Mit 3060g und einer Länge von 51 cm macht er seine Eltern, Marina und Thomas überglücklich.

Um diese freudige Nachricht zu feiern machten sich am Montag, den 14. Sept. 2020 ca. 15 Mitglieder der Pramtaler Volkstanzgruppe auf den Weg nach Engelschärding, Braunau.  Dort angekommen sahen wir bereits eine Vielzahl an Störchen und Plakaten, aber auch für unseren Winni- Windel fanden wir schlussendlich noch ein passendes Plätzchen. 

Das Aufstellen und Schmücken unseres Plakats war dank unserer geschickten Mitglieder rasch erledigt.

Der ehemalige Obmann und jetzt stolzer Vater Thomas freute sich sehr über unseren Besuch und so verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden in Braunau. 

Wir wünschen euch für die Zukunft alles alles Gute, viel Glück und Freude mit eurem kleinen Sonnenschein und vor allem Gesundheit. 

Alles Liebe und Gute
die Pramtaler Volkstanzgruppe!